Andrea Lukatschik

Andrea LUkatschik

Yoga und ich

Als junge Frau bekam ich während meiner Ausbildung starke Rückenschmerzen. Damals wurde Yoga gerade im Westen populär. Ich erwarb ein Buch „Kareen Zebroff: Yoga für jeden“ und begann zuhause mit den Übungen. Ein Studio gab es in meiner Umgebung nicht. Das regelmäßige Üben zeigte schon bald Erfolge und so blieb Yoga mein ständiger Begleiter. Zwischendurch habe ich fünf Jahre Qi Gong unter Anleitung praktiziert, was mir auch sehr viel Freude bereitet hat. Aber meine Liebe ist und bleibt Yoga. Das Praktizieren hilft nicht nur meinem Körper, sondern auch meinem Geist, sein inneres Gleichgewicht zu finden. Zudem unterstützt mich die Yogaphilosophie auf meinem spirituellen Weg. Besonders interessiere ich mich für Kundalini- und Chakrayoga.

Deshalb habe ich mich vor ein paar Jahren dazu entschlossen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, um auch dir die Vorzüge des Yoga nahezubringen. Ich werde dich sehr gerne auf deinem persönlichen Yogaweg begleiten.

Fortbildungen:
Yogalehrerin für Schwangerenyoga (BYV)

Workshop mit Sharon Gannon bei Jivamukti Yoga München 2015

Drei Tage Workshop "Korrekturen" mit Mark Stephens bei Airyoga München

Yoga Conference Germany 2016 in Köln. Workshops mit Young-Ho Kim, Bryan Kest, Krishnataki, Katchie Ananda.

Workshop mit Mark Stephens "Tricky Transitions" 2016

Yoga Conference Germany 2017 in Köln. Workshops mit Patrick Broome, Dylan Werner, Luna Schmidt, Meghan Currie

BlackRoll Faszien Trainerin

BlackRoll Move Trainerin

Yoga Konferenz Germany 2018 in Köln: Workshop mit Nicole Bongartz, Octavio Salvado, Young Ho Kim, Katchie Ananda, Jasmine Tarkeshi