Das Team

Möchtest du uns näher kennenlernen? Hier stellen wir uns und unsere persönlichen Schwerpunkte in der Arbeit als Yogalehrer und -lehrerinnen vor.

Wir sind BYV-zertifiziert

Wir sind ausgebildet und zertifiziert (723 Unterrichtseinheiten beim BYV) in der klassischen Hatha Yoga Sivananda Tradition, die sich auch integrales Yoga nennt. Hierbei werden Körper, Geist und Seele als Einheit betrachtet und durch Körper-, Atem-, und Entspannungsübungen in Harmonie gebracht.

Unser Unterrichtsstil basiert auf der Sivananda-Richtung, wir lassen uns aber gerne auch von anderen Yogastilen inspirieren und lassen diese gerne in unseren Unterricht einfließen.

Yoga-Lehrerinnen und Lehrer

Andrea Lukaschtik

Andrea Lukaschtik

Yoga Lehrerin

Ich liebe Yoga. Das Praktizieren stärkt meinem Körper und meinem Geist, um sein inneres Gleichgewicht zu finden.

mehr…

Daniela Arnold

Daniela Arnold

Yoga Lehrerin

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, die Erfahrung des Yoga an andere weiterzugeben und zu Yoga unterrichten.

mehr…

Goldi Kolb

Goldi Kolb

Yoga Lehrerin

Seit 2014 praktiziere ich Yoga. Ein Präventionskurs hat damals in mir sofort die Begeisterung und die Liebe…

mehr…

Iris van Wijnen

Iris van Wijnen

Yoga Lehrerin

Seit ich 19 Jahre alt bin, übe ich schon fleißig Yoga. Die Verbindung zwischen Körper und Seele hat mich…

mehr…

Gastlehrer/innen

Martina E. Spangler

Martina E. Spangler

zert. Kursleiterin für Entspannungsverfahren

Lerne Dein Leben durch positives und stressfreies Denken mit Leichtigkeit zu meistern…
Mit Entspannungsverfahren und Yoga begeben wir uns auf eine Reise zu unserer inneren Mitte, dies wirkt harmonisierend auf Körper und Seele, sodass wir wieder Kraft für den Alltag tanken können, besser ein- und durchschlafen und kleine Ruheoasen schaffen können, während sich die Welt draußen um und manchmal hektisch weiterdreht…
Der Wechsel zwischen Aktivität und Entspannung ist wichtig, um gesund und leistungsfähig zu bleiben.
Meine CD „Schöne Träume“ kann als Ruheinsel das Leben zuhause bereichern.
Ich freue mich, Erholungspausen in Deinen Alltag zu bringen.
Konakt: Martina.Spangler@gmx.de

Yoga Matsyendra Newsletter!

Trage Dich in unseren Newsletter ein und erhalte von uns regelmäßig Informationen über besondere Aktionen, neue Workshops, Retreats oder sonstige Neuigkeiten.

Folge uns auch auf Social Media!

*Der Matsyendra Newsletter informiert Dich über unsere Neuigkeiten im Yoga-Studio. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Deiner Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Deinen Abbestellmöglichkeiten, erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.