Workshop am 2.Advent, den 08.12.2019 von 14:30 bis 17:00 Uhr mit Andrea und Martina "Ein entspannter Adventsnachmittag"

Weihnachten ist ein wunderschönes Fest, dass wir sehr gerne mit unseren Lieben feiern. Doch die Zeit davor ist oft geprägt von Hektik und Stress. Aber eigentlich ist die Zeit des Advents dafür gedacht, sich auf die Ankunft des „inneren Lichts in unserem Herzen“ vorzubereiten. Doch bleibt dafür Raum und Zeit?

Am zweiten Advent hast du die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen, bei dir anzukommen und in Verbindung mit deinem Herzen zu treten.

Andrea wird dich mit sanften Yogaübungen für Körper, Geist und Seele auf die anschließenden Entspannungsübungen mit Martina vorbereiten.

Martina wird dich mit wissenschaftlich anerkannten Methoden zur Selbstruhigstellung, wie Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Autogenes Training nach Prof. Schulz und Fantasiereisen, in eine tiefe Entspannung führen.

Dazwischen gibt es eine kleine Pause mit Tee und Lebkuchen.

Wenn du dir 2,5 Stunden Ruhe und Entspannung gönnen möchtest, dann würden wir uns freuen, wenn du daran teilnimmst.

Teilnahmegebühr: 35€/Mitglieder 28€

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!