Doch wie transportiere ich die Weisheit des Yoga in meinen Alltag und wie komme ich zu dem Punkt, Ja zu sagen, zu dem was ist. Wenn die Grundhaltung oft Nein ist, kann dies in der Regel nicht einfach von heute auf morgen geändert werden. Von dem Nein zum Ja, gibt es viele Stufen und Strategien, die mir im Alltag helfen können, um den wahren Geist des Yoga dorthin zu bringen, wo ich bin, hier-jetzt, auf einer Matte oder in meine ganz alltäglichen Dingen.

Hier betrachten wir Bezugspunkte, um mehr Wachheit im Alltag herzustellen. Vieles Praxisbezogene kannst du hier mitnehmen, daher wären Notizen sicherlich sehr hilfreich.

Wir praktiziere Asanas und Meditation, um das Besprochene in die Tat umzusetzen.

Teilnahmegebühr: 39€   (Mitglieder: 31,20€)

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder während der Öffnungszeiten des Studios