Das Thema Faszien hat dank der Faszienforschung einen großen Bekanntheitsgrad erreicht.

Auch das „Faszien-Rollen“ mit der „BlackRoll“ hat dazu beigetragen, dass immer mehr Menschen sich dafür interessieren.

Heute gehört das „Faszientraining“ zum Standardprogramm vieler Leistungssportler und Privatpersonen.

Vielleicht hast du auch schon davon gehört und möchtest mehr über die Faszien und das Faszien-Training erfahren.

Vielleicht besitzt du bereits eine Rolle und weißt aber nicht so genau, wie du sie richtig und effektiv benutzen kannst.

Dann ist dieser Workshop für dich genau das Richtige.

In diesen zwei Stunden wirst du einiges über die Faszien erfahren. Du lernst viele Produkte von „BlackRoll“ und ihreEinsatzmöglichkeiten kennen. Natürlich werden wir auch zusammen „Rollen“ und unseren Faszien etwas Gutes tun.

Teilnahmegebühr: 28€ / Mitglieder 22,40 €

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andrea ist zertifizierte Yogalehrerin und zertifizierte BlackRoll Trainerin.