Daniela Arnold

Daniela Arnold

Yoga und ich

Seit über 20 Jahren praktiziere ich begeistert Yoga, und das vor allem deshalb, weil ich mich nach jeder Yogastunde körperlich und mental besser und gestärkter fühle als zuvor.

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, diese Erfahrung an andere weiterzugeben und es macht mir viel Freude, Yoga zu unterrichten. Die Ruhe und das zu sich selbst Finden um neue Kraft für den stressigen Alltag zu schöpfen, sind wichtige Aspekte meines Unterrichts.

Fortbildungen:
Workshop mit Sharon Gannon bei Jivamukti Yoga München 2015

Mantra-Yogalehrer-Ausbildung: Intensivwoche mit Sundaram
(80 Unterrichtseinheiten a 45 Minuten)

Yoga Conference Germany 2016 in Köln. Workshops mit Young-Ho Kim, Bryan Kest, Krishnataki, Katchie Ananda.

Workshop mit Mark Stephens "Tricky Transitions" 2016

Yoga Conference Germany 2017 in Köln. Workshops mit Patrick Broome, Dylan Werner, Luna Schmidt, Meghan Currie